AA

RLW Expertentipp mit Gerhard Pichler

Hard Sportchef Gerhard Pichler tippt den 19. Spieltag der Westliga.
Hard Sportchef Gerhard Pichler tippt den 19. Spieltag der Westliga. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Hard. Gigler Immo FC Hard-Sportchef Gerhard Pichler tippt den 19. Spieltag der Fußball-Regionalliga West.
Live-Ticker: Hard vs Dornbirn ab 16 Uhr
Live-Ticker: Anif vs SC Bregenz ab 16 Uhr
Live-Ticker: Pinzgau - Altach A. ab 16 Uhr
Die schoensten Fotos von Gerhard Pichler und FC Hard

 

Nach Rivella SC Bregenz-Cotrainer Christian Tschofen, FC Mohren Dornbirn-Trainer Peter Sallmayer, Gigler Immo FC Hard-Coach Markus Mader, Cashpoint SCR Altach Amateure-Trainer Peter Jakubec, Ex-Rivella SC Bregenz-Trainer Martin Schneider, Ex-FC Mohren Dornbirn-Coach Armand Benneker, AKA Vorarlberg-Trainer Teddy Pawlowski, FC RB Salzburg Amateure-Kicker Lukas Katnik, FC Mohren Dornbirn Platzsprecher und Vorstandsmitglied Günther Stoß, AKA Vorarlberg-Trainer Lassaad Chabbi und FC Mohren Dornbirn-Torjäger Reinaldo Ribeiro tippt Gigler Immo FC Hard-Sportchef Gerhard Pichler den 19. Spieltag der Regionalliga West.

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Gerhard Pichler sportlicher Leiter beim FC Hard. Die ersten sechs Monate hat Pichler nur probeweise diese wichtige Funktion ausgeübt. Inzwischen hat Gerhard Pichler sehr viel Freude mit diesem Job gefunden und wird in Zusammenarbeit mit Coach Markus Mader auch in der kommenden Saison, egal in welcher Liga, die sportlichen Agenden in Hard leiten. Mit Herbert Sutter und Markus Grabherr hat er schon zwei Spieler für die nächste Saison unter Dach und Fach gebracht. Die finanziellen Mitteln in Hard sind beschränkt und es wird noch einige Zeit dauern um wieder wie in früheren Saisonen zu den Topteams in der Westliga zu gehören. „Die Zusammenarbeit mit Markus Mader ist einfach sensationell gut und ausgezeichnet“, so Gerhard Pichler. Mader hat ihn auch nach Hard gelotst.

Das Trainingsgelände in Hard ist vorbildhaft und auch der Betreuerstab arbeitet hervorragend. Pichler kann sich durchaus vorstellen, längerfristig in Hard zu bleiben. Der Klassenerhalt ist und bleibt das vorrangige Ziel für diese Saison. In Hard hat auch ein neues Wirtschaftsteam diese wichtige Funktion übernommen.

Vor der Amtszeit in Hard hat Gerhard Pichler schon beim SC Göfis und Stammklub Dornbirner SV als Sportchef sehr gute Arbeit verrichtet. Als aktiver Kicker war er beim Stammklub DSV über einem Jahrzehnt im Einsatz. Dreizehn Saisonen lang schnürte er in Hatlerdorf die Schuhe und eine Meisterschaft bei der Dornbirner Admira.

So tippt Gigler Immo FC Hard-Sportchef Gerhard Pichler den 19. Spieltag der Fußball Regionalliga West

FC Kufstein – SV Seekirchen 3:1

TSV Neumarkt – Union Innsbruck 1:0

WSG Wattens – TSV St. Johann/Pongau 3:0

SV Hall – Austria Salzburg 0:2

Gigler Immo FC Hard – FC Mohren Dornbirn 1:0

USK Anif – Rivella SC Bregenz 2:1

FC Pinzgau/Saalfelden – Cashpoint SCR Altach Amateure 1:1

Wacker Innsbruck Amateure – FC RB Salzburg Amateure 1:3

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • RLW Expertentipp mit Gerhard Pichler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen