AA

Altach Amateure vs Höchst teilten sich Punkte "brüderlich"

Zweikämpfe zwischen Höchst-Verteidiger Martin Hämmerle und Altach Kaderspieler Julian Erhart könnte es geben.
Zweikämpfe zwischen Höchst-Verteidiger Martin Hämmerle und Altach Kaderspieler Julian Erhart könnte es geben. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Das Regionalligaderby zwischen SCR Altach Amateure und FC Höchst wurde von Ländle TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden, Höchst bleibt im Frühjahr ungeschlagen.

Im Mittelpunkt der Regionalliga West steht am Samstag, 17 Uhr, das Derby zwischen Altch Amateure und Höchst. Die Rheindörfler sind Favorit und liegen auf einem Podestplatz. Höchst als Zehnter braucht dringend Punkte im Abstiegskampf. Für beide Mannschaften ist es der Start in eine englische Woche: Altach Amateure und Höchst müssen am Mittwoch (gegen Langen bzw. Dornbirn) im heimischen Pokalbewerb ran. 

Das Spiel im Livestream

FUSSBALL: Regionalliga West 2013/2014

Liga Liveticker: VOL.AT

20. Spieltag

Cashpoint SCR Altach Amateure – blum FC Höchst 1:1 (1:0)

Tore: Stefan Umjenovic bzw. Simon Thurner

INFO: Das Ländlederby Altach Amateure und FC Höchst wurde von Ländle TV in Zusammenarbeit mit VOL.AT im Livestream und Liveticker übertragen.

SPIELSPONSOR. Brändle Installationen Altach

Tabelle

3. SCR Altach Amateure 20  12  4  4  40:26  40

10. blum FC Höchst 20  5  5  10  22:28   20

Das Spiel im Liveticker

[liveticker name=”regionalligaderby-scr-altach-amateure-gegen-fc-hoechst”]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altach Amateure vs Höchst teilten sich Punkte "brüderlich"