"Riverdale"-Star ist bisexuell

Die Stars von Riverdale bei der Comic Con 2019.
Die Stars von Riverdale bei der Comic Con 2019. ©APA/AFP/GETTY IMAGES/Frazer Harrison
Für Menschenrechte: Lili Reinhart outet sich als bisexuell!

Im Zuge der aktuellen Rassismusdebatte setzt sich Schauspielerin Lili Reinhart (23) stark ein – und gibt dabei ein überarschendes Statement ab: "Auch wenn ich es bisher noch nie öffentlich gemacht habe: Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau", gibt die Riverdale-Darstellerin bekannt.

Mit ihrem Coming-Out in ihrer Instagram-Story will die Ex-Freundin ihres Serienkollegen Cole Sprouse (27) auf etwas Wichtiges aufmerksam machen: den LGBTQ+-Protest während der aktuellen Menschenrechtsbewegung als Tribut für den verstorbenen Afroamerikaner George Floyd, dem vergangene Woche von einem weißen Polizisten die Kehle zugedrückt wurde. (VOL.AT)

"Riverdale" gibt es auf Netflix zu sehen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Riverdale"-Star ist bisexuell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen