AA

RIVA home: Zahlreiche Besucher beim Pre-Opening

Dass Eigentum durchaus erschwinglich sein kann, zeigt ein einzigartiges Vorhaben in Lauterach, das in Zusammenarbeit von RIVA home und Architekturbüro Baumschlager Hutter Partners entwickelt wurde. Vergangenen Donnerstag fand bereits das Pre-Opening statt, bei dem erste Einblicke in die Wohnanlage ermöglicht wurden.
RIVA Pre-Opening
RIVA home

RIVA home steht für ein neues Angebot am Wohnungsmarkt: Junge Menschen wollen smart, stylisch und leistbar wohnen. Grundlage dafür ist eine kostenoptimierte Systembauweise für Mehrfamilienhäuser, architektonisch und konzeptionell durchdacht. RIVA Wohnungen werden bezugsfertig (=schlüsselfertig) errichtet. Der Interessent hat damit eine genaue Vorstellung, wie er wohnen wird, die Vorteile des RIVA-Architekturkonzepts sind auf einen Blick ersichtlich: Überdimensionale Raumhöhe – mehr Lebensgefühl; weniger Gang – mehr Raum; keine Tiefgarage – eigenes Carport; kein Keller – eigener Garten mit Kabane. Das Raumkonzept ist passgenau, jeder Zentimeter ist gut genutzt. Verkauft wird, solange das Angebot an den leistbaren RIVA Wohnungen reicht. Wohnungskäufer, die sich innerhalb der ersten Woche ab Verkaufsstart zur Vertragsunterzeichnung entschließen, wohnen in den ersten drei Monaten mietfrei.

Viele Besucher beim Pre-Opening

Vergangenen Donnerstag fand bereits das Pre-Opening der neuen Wohnanlage in Lauterach statt. Nach einer begrüßenden Einleitung von Mag. Wilfried Hefel (Hefel Wohnbau), Landesrätin Dr. Greti Schmid, Pascal Kohlhaupt (smart home Bauconsulting GmbH), DI Oliver Baldauf (Baumschlager Hutter Partners) und Bürgermeister Peter Ender durfte bereits ein erster Blick in das Innere des raffinierten Wohnblocks geworfen werden. Die Wohnungen bestechen allesamt mit ihrem modernen Stil. Durch die großen Fenster wirken die Räume hell und groß, ebenso durch die überdimensionale Raumhöhe. Bunte Wände bringen Farbe ins Spiel. Der Balkon – klein, aber oho, und definitiv ein weiteres Highlight!

Tag der offenen Tür am kommenden Samstag

Dein Interesse wurde geweckt? Dann überzeuge dich am kommenden Samstag noch einmal selbst davon! Von 10 bis 14 Uhr findet in Lauterach der offizielle Tag der offenen Tür statt! Dort hast du auch die Gelegenheit, dir direkt dein neues Zuhause zu sichern oder dich vormerken zu lassen und RIVA vor Ort kennenzulernen. Ein Besuch der RIVA-Musterwohnung lohnt sich – wer zuerst kommt, wohnt zuerst!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • RIVA home: Zahlreiche Besucher beim Pre-Opening