AA

RIVA home: am Samstag offiziell eröffnet

Dass Eigentum durchaus erschwinglich sein kann, zeigt ein einzigartiges Vorhaben in Lauterach, das in Zusammenarbeit von RIVA home und Architekturbüro Baumschlager Hutter Partners entwickelt wurde. Am vergangenen Wochenende fand die offizielle Eröffnung der Wohnanlage statt, bei der die eine oder andere Wohnung bereits einen neuen Besitzer gefunden hat.
Offizielle Eröffnung
RIVA home

Wer zuerst kommt, wohnt zuerst

Nach diesem Motto feierte der offizielle Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein großen Besucheranklang. Zahlreiche Leute fanden sich in der neu eröffneten Wohnanlage. Die Begeisterung war groß, die ersten Wohnungen fanden bereits neue Besitzer. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Eine große Auswahl an leckerem Kuchen sowie – ganz im Stil des Oktoberfests – köstliche Weißwürste und Brezel sorgen für eine leckere Stärkung zwischendurch.

RIVA home – smart, stylisch und leistbar!

RIVA home steht für ein neues Angebot am Wohnungsmarkt: Junge Menschen wollen smart, stylisch und leistbar wohnen. Grundlage dafür ist eine kostenoptimierte Systembauweise für Mehrfamilienhäuser, architektonisch und konzeptionell durchdacht. RIVA Wohnungen werden bezugsfertig (=schlüsselfertig) errichtet. Der Interessent hat damit eine genaue Vorstellung, wie er wohnen wird, die Vorteile des RIVA-Architekturkonzepts sind auf einen Blick ersichtlich: Überdimensionale Raumhöhe – mehr Lebensgefühl; weniger Gang – mehr Raum; keine Tiefgarage – eigenes Carport; kein Keller – eigener Garten mit Kabane. Das Raumkonzept ist passgenau, jeder Zentimeter ist gut genutzt. Verkauft wird, solange das Angebot an den leistbaren RIVA Wohnungen reicht. Wohnungskäufer, die sich innerhalb der ersten Woche ab Verkaufsstart zur Vertragsunterzeichnung entschließen, wohnen in den ersten drei Monaten mietfrei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • RIVA home: am Samstag offiziell eröffnet