AA

Ristorante Trentino: Die wohl beste Pizza im Kleinwalsertal

Besuchen Sie das Ristorante Trentino, wo die Sonne auf den Teller scheint und der Gaumen jubiliert.
Besuchen Sie das Ristorante Trentino, wo die Sonne auf den Teller scheint und der Gaumen jubiliert. ©Screenshots Ristorante Trentino (trentino.at)/Canva (Symbolbild)
Haben Sie schon einmal davon geträumt, in einem der malerischsten Winkel Österreichs authentische italienische Spezialitäten zu genießen? In Riezlern haben wir eine kulinarische Entdeckung gemacht, die diesen Wunsch erfüllt: das Ristorante Trentino.

Im Ristorante Trentino spürt man die Liebe zur italienischen Küche bis ins letzte Detail. Das Lokal besticht dabei nicht nur mit köstlichen Speisen, sondern auch durch das freundliche und professionelle Personal sowie den schönen Wintergarten.

Das Angebot

Wer einen Blick auf die Speisekarte wirft, hat das Gefühl, durch ein Fenster nach Italien zu schauen. Der Duft knuspriger Pizza, die Farbenpracht frischer Salate, köstliche Nudelgerichte, Fleisch und Fisch - jede Wahl ist eine Einladung zu einer kulinarischen Reise. Und als ob das noch nicht genug wäre, bietet das Ristorante Trentino auch eine reichhaltige Auswahl an Grappas, die die Gäste begeistert. Qualität und Wertschätzung der Zutaten gehen hier Hand in Hand: vom sorgfältigen Einkauf über die Zubereitung bis hin zur Präsentation.

Lage & Ambiente

Das Essen ist eine Sache, aber was ist mit der Atmosphäre? Das Trentino ist mehr als ein Restaurant, es ist ein Erlebnis. In der Walserstraße gelegen, mit Bushaltestelle direkt vor der Tür, bietet es ein luxuriöses Refugium mit einem Hauch mediterranem Flair.

Fazit

Was uns gereizt hat: Die Vorstellung von authentischer italienischer Küche inmitten der malerischen Landschaft von Riezlern hat uns zum Ristorante Trentino geführt. Die Verbindung von alpinem Charme und italienischer Küche hat uns neugierig gemacht.

Wovon wir überrascht waren: Wir waren überrascht, wie tief die Liebe zu Italien in der Speisekarte des Restaurants verwurzelt ist. Von der knusprigen Pizza über leckere Salate und verführerische Pasta-, Fleisch- und Fischgerichte: Jedes Gericht bringt ein Stückchen Italien ins Ländle.

Wofür wir wiederkommen: Wir freuen uns darauf, die kulinarische Vielfalt des Trentino weiter zu erkunden und mehr von der beeindruckenden Auswahl an Grappas zu probieren. Das Trentino ist ein Ort, an den wir immer wieder gerne zurückkehren werden, denn es verspricht stets hohe Qualität und die Wertschätzung der Zutaten.

Unsere Empfehlung: Obwohl viele Gerichte auf der Speisekarte ein eigenes Loblied verdienen, möchten wir einen besonderen Tipp geben: Die Pizza. Im Holzofen gebacken und mit hochwertigen Zutaten belegt, ist sie ein Geschmackserlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Außerdem wird eine große Auswahl an köstlichen Weinen geboten. Und der Service? Freundlich, professionell und aufmerksam - so muss Service sein! Das Ristorante Trentino ist eine unwiderstehliche Wahl für alle, die das Beste aus der österreichisch-italienischen Fusion herausholen wollen.

Ristorante Trentino

Wo die Sonne auf den Teller scheint und der Gaumen jubiliert

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • V+
  • Ristorante Trentino: Die wohl beste Pizza im Kleinwalsertal