AA

Ristorante Pizzeria Bäumle: Sind wir hier in Österreich oder doch in Italien?

Das Ristorante Pizzeria Bäumle wird mit Herz und Leidenschaft geführt.
Das Ristorante Pizzeria Bäumle wird mit Herz und Leidenschaft geführt. ©Screenshots Ristorante Pizzeria Bäumle (www.pizzeria-baeumle.at)/Canva (Symbolbild)
Im Ristorante Pizzeria Bäumle in Lochau können die Gäste italienische Köstlichkeiten in entspannter Atmosphäre genießen. Das unvergleichliche Tiramisu und die Pizzen des Restaurants überzeugen auf ganzer Linie.

Hier wird nicht nur gegessen: Ein Besuch in dem Restaurant ist ein Fest für die Sinne, eine Verschmelzung von Tradition, Gastfreundschaft und exzellenter Küche.

Das Angebot

Das kulinarische Herz des Ristorante Pizzeria Bäumle? Keine Frage, das sind die knusprigen Pizzen, im Steinofen gebacken und mit besten Zutaten belegt. Doch obwohl das Restaurant klein und familiär ist, bietet es von der herzhaften Vorspeise bis zum edlen Tropfen alles, was das italienische Feinschmeckerherz begehrt. Mit dem hauseigenen Foodtruck und Catering-Service kommen die Spezialitäten auch zu Ihnen nach Hause - ideal für Gartenpartys oder Firmenfeiern!

Lage & Ambiente

Das Ristorante Pizzeria Bäumle zieht trotz seiner etwas abgelegenen Lage in Lochau Gäste von nah und fern an. Sie kommen wegen der authentischen Atmosphäre, dem herzlichen Service und natürlich wegen der fantastischen Küche. Die Räumlichkeiten sind zwar eher klein, aber das tut dem Genuss keinen Abbruch. Schließlich kommt es nicht auf die Größe an, sondern darauf, was auf den Teller kommt - und das ist einfach wunderbar lecker.

Fazit

Was uns gereizt hat: Die unwiderstehliche Kombination von traditioneller Pizzakunst und herzlicher Gastfreundschaft hat uns in das Ristorante Pizzeria Bäumle in Lochau geführt. Die Aussicht, in den Genuss von handgefertigten, im Steinofen gebackenen Pizzen zu kommen, war einfach zu verlockend.

Wovon wir überrascht waren: Wir waren positiv überrascht von der Flexibilität des Essensangebots durch den hauseigenen Foodtruck und den Catering-Service. Dieses Angebot ermöglicht es, die kulinarischen Spezialitäten des Restaurants an jedem beliebigen Ort zu genießen.

Wofür wir wiederkommen: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um das breite Spektrum des Menüs weiter zu erkunden und den hervorragenden Service weiterhin zu genießen. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, das unvergleichliche Tiramisu und andere Köstlichkeiten erneut zu genießen.

Unsere Empfehlung: Nachdem wir uns nun auf eine kulinarische Reise begeben haben, wollen wir Ihnen zwei Highlights nicht vorenthalten: das unvergleichliche Tiramisu und alle Pizzen. Und nicht zu vergessen: Der Foodtruck-Service bietet eine flexible und unkomplizierte Möglichkeit, die italienischen Köstlichkeiten an jeden Ort zu bringen.

Ristorante Pizzeria Bäumle

Ein Restaurant, das mit Herz und Leidenschaft geführt wird

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • V+
  • Ristorante Pizzeria Bäumle: Sind wir hier in Österreich oder doch in Italien?