"Risse im Beton" Dreharbeiten in Wien: Rapper Azad kommt in die Hauptstadt

Produzent, Labelboss, Rapper – der kurdischstämmige Musiker Azad hat in der deutschen Rappszene (Nummer-eins-Hit „Ich glaub an dich“) einen derzeit kaum zu überbietenden Stellenwert. Im Rahmen der Dreharbeiten zu “Risse im Beton” gibt Azad am 15. April ein exklusives Konzert in der Wiener Arena.
Azad kommt nach Wien
Regie bei “Risse im Beton” führt der Österreicher Umut Dag. Dag ist ebenfalls Sohn kurdischer Einwanderer und drehte schon mit Peter Patzak und Michael Haneke. 2011 gewann er mit dem Film “Papa” den “First Step Award“. 2012 machte er mit seinem Spielfilmdebüt “Kuma“ auf sich aufmerksam. „Risse im Beton“ ist im Rapper-Milieu angesiedelt. Der Film handelt von dem 35-jährigen Ertan, der im Gefängnis zu rappen beginnt und sich – nach seiner Freilassung – den harten Gesetzen der Straße unterwerfen muss.
Die Ticketanzahl ist auf 499 Karten limitiert und sind ab 4 Euro erhältlich. Der Erlös der Tickets wird dem Jugendförderungsprojekt „backonstage“ gespendet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.