Die Gruppe hatte in der Nähe von Rio de Janeiro eine Grillparty gefeiert, als am Sonntagabend (Ortszeit) zwei Autos stoppten. Die Angreifer eröffneten sofort aus Pistolen und Maschinenpistolen das Feuer, wie die Polizei mitteilte. Die Toten waren zwischen 16 bis 37 Jahre alt.
Mindestens zehn Menschen wurden bei dem Überfall verletzt, einige von ihnen schwer. Der Hintergrund des Verbrechens ist unklar. Die Täter konnten fliehen. Der Überfall ereignete sich in Sao Joao de Meriti, rund 30 Kilometer nördlich von Rio.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.