AA

Ringerbundesliga 2018 Magic Fit AC Hörbranz vs AC Vollkraft Innsbruck

©Helga Schwämmle
Sensationeller Auftakt in die Ringerbundesliga 2018
Ringerbundesliga 2018 Magic Fit AC Hörbranz vs AC Vollkraft Innsbruck

Dem Magic Fit AC Hörbranz ist ein perfekter Start in die 1.Sprinwater Ringerbundesliga 2018 gelungen.

Vor einem vollen Haus in der Hörbranzer Turnhalle ist es dem top motivierten und perfekt eingestellten Team von Uwe Pötschke und Thomas Jochum gelungen, ihre Gegner aus Innsbruck regelrecht von der Matte zu fegen. Von 14 mitunter sehr spannenden Kämpfen konnten an diesem Abend gleich alle 14 Ringer vom Magic Fit AC Hörbranz die Matte als Sieger verlassen.

Unter riesigem Jubel konnten die restlos begeisterten anwesenden Fan`s daher einen Kantersieg mit 54:4 bejubeln und ausgiebig feiern. Solch einen Erfolg hat es bis dato in der Hörbranzer Ligazugehörigkeit noch nie gegeben. Tolle Griffe und spektakuläre Würfe heizten die Stimmung bis zum sportliche Höhepunkt an.

Ein neu gestaltetes Umfeld und Spezialeffekte in der Sporthalle trugen einen weiteren Teil zu der phantastischen Stimmung an diesem Eventabend bei. Zum Abschluss dieses denkwürdigen Abends, konnten dann auch noch zahlreiche Besucher bei der allseits bekannten Tombola Verlosung mehrere Preise mit nach Hause nehmen.

Bericht: AC Hörbranz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ringerbundesliga 2018 Magic Fit AC Hörbranz vs AC Vollkraft Innsbruck