AA

Ringen - Wolfurter Abenteuer- und Erlebnistage

Nicht ein, nicht zwei, nein fünf Tage waren die Kinder bei den Ringern eingeladen.

Am Freitag ging es bei den Ringern mit einem kleinen Abschlusskampf in die Endphase der 5tägigen Abenteuer- und Erlebnistage. Spielen und viel Spaß standen jeden Tag für die Kleinen am Programm und dazu noch ein paar einfache Ringerübungen. Jetzt durften sie beweisen, was sie alle können und bekamen neben Medaillen, dann noch kleine Preise. Den Hauptpreis ein Gutschein fürs Aquaria gewann Aurelia Mennel. Es war für alle ein wunderbares Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer Sebastian Str., Theresia K, Alexander B. und Evi D, die sich die ganze Woche Zeit genommen und den Kindern ein paar schöne Vormittage ermöglicht haben. Ein Danke vom URCW an die Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Ringen - Wolfurter Abenteuer- und Erlebnistage