AA

Ringen: "Stand up for the champions"

Wolfurt - In der Hofsteigsporthalle ging schon nach diesem Eröffnungslied die Post ab. Bei 158 Kämpfen in knapp drei Stunden war die Halle am Brodeln. Hier wird der Grundstein für die großen Sieger in der Zukunft gelegt.

Hier beginnt der Spaß am Wettkampf und die Freude am Ringsport. 92 Ringerle von 7 Vereinen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich zeigten, was sie drauf haben. Ringkampf pur ohne Taktik und Strategie bekamen die zahlreichen Zuschauer geboten. Eine super Stimmung herrschte auf den 3 Matten und auf den Rängen. Alle waren sich einig: Diesen Nachwuchs wollen wir wieder am Ringen sehen.

Alle waren Sieger, jeder hat einen Pokal bekommen, denn wer sich auf die Matte traut, hat schon gewonnen.

Genauso schön wäre es, wenn der eine oder andere als Kampfrichter agierenden Betreuer oder Ringer vielleicht mal die Kampfrichterlaufbahn einschlagen würden. Ein Danke an alle Betreuer, Eltern und Helfer, die hinter diesem Turnier stehen.

Mehr und die Ergebnisliste unter www.urcw.sportunion.at

(Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Ringen: "Stand up for the champions"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen