Und das, so die Sängerin laut “Chart-King.de”, habe sie stark geprägt. In einem Interview mit der britischen Zeitung “The Guardian” sagte Rihanna wörtlich: “Da ich hautnah mitbekommen habe, wie sich Drogen auf Menschen auswirken können, will ich mich selbst niemals in so eine Situation bringen.”
Rihanna würde sich selbst übrigens nie als Diva bezeichnen. Selbst nach dem Riesenerfolg ihres Songs “Umbrella” sei sie auf dem Boden geblieben, so die Sängerin. Der heutige Superstar meinte wörtlich: “Die Leute haben wirklich gedacht, ich würde jetzt total abheben und mich wie eine Super-Diva aufführen. Bis heute ist das aber nicht geschehen. Ich würde auch nie Blumen einfliegen lassen oder darauf bestehen, dass alles in meinem Zimmer die selbe Farbe hat.”
(Quelle: Chart-King.de)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.