AA

Rihanna schlimm verletzt!

Im angeblichen Streit mit ihrem Freund Chris Brown trug die Sängerin Rihanna offenbar ernsthafte Blessuren davon. Bilder von Rihanna  

Nach Berichten von tmz.com sind ihre Verletzungen schwerwiegend. Eine Quelle spricht von „großen Prellungen an der Stirn, die stark angeschwollen sind, einer blutigen Lippe und eine blutigen Nase”. Rihanna soll ausgesehen haben, als hätte sie „Teufelshörner”, wie ein „Wrestler”. Außerdem hätte sie außerdem Bisswunden an Armen und Beinen gehabt.

tmz.com zitiert eine weitere Quelle mit der Aussage, dass allein die Polizeifotos von den Blessuren ein „verheerender Beweis für eine Misshandlung seien”.

Am Montag gaben die Laudatoren bekannt, dass die Sängerin in letzter Minute ihren Auftritt bei der Grammy-Verleihung abgesagt hatte. Offenbar war es in einem Auto zu einem handgreiflichen Streit mit ihrem Freund, dem Sänger Chris Brown gekommen, bei dem sie sichtbare Verletzungen davontrug.

Laut „Los Angeles Times” gilt es als sicher, dass Chris „eine Frau” tätlich angegriffen hatte. Er stellte sich am Abend selbst der Polizei, kam aber nach der Zahlung von einer Kaution in Höhe von 50 000 Dollar (rund 39 000 Euro) wieder frei. Medienberichte, dass es sich bei der Frau tatsächlich um Rihanna handelte, bestätigte die Polizei bislang nicht. Dementiert wurde jedoch auch nicht.

Quelle: bild.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna schlimm verletzt!