Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rihanna "nicht mit Josh Hartnett liiert"

©AP
Popsängerin Rihanna ist nach eigenen Worten Single. Die 19-Jährige dementierte Gerüchte, sie habe eine Beziehung mit Josh Hartnett.

Rihanna über die Gerüchte: „Absolut frei erfunden! Falls ich etwas mit Josh hätte, würde ich Ihnen das schon erzählen. Aber ich habe im Moment nicht mal Freizeit, wie soll ich da eine Beziehung führen?“

Kürzertreten möchte sie vorerst nicht: „Ich will weiterhin Musik machen, das macht gerade einfach zu großen Spaß. Außerdem will ich Mode entwerfen, mich mehr sozial engagieren, vielleicht einen Kosmetikkonzern repräsentieren.“ Unterwegs vermisse sie Freunde und ihre Familie sehr. „Und natürlich meine Heimat, die Leute, das Meer, den Strand. Zum Glück begleitet mich immer eine meiner Freundinnen“, sagte Rihanna.

Angesprochen auf die Suchtprobleme ihrer Kolleginnen Britney Spears und Amy Winehouse, betonte sie, sie habe keine Angst davor, alkohol- oder drogenabhängig zu werden. „Ich hatte von Anfang an die richtigen Leute um mich und konnte sagen: Das ist nichts für mich.“

Rihanna tritt am 1. Dezember beim Skiopening in Ischgl in Tirol auf. Der Eintritt ist frei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna "nicht mit Josh Hartnett liiert"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen