AA

Rihanna hält sich für sehr bescheiden

Shootingstar Rihanna hält nicht viel davon, ihren Reichtum öffentlich zur Schau zu stellen. Ein bescheidener Lebensstil sei viel mehr ihre Sache, erzählte sie dem Onlinedienst "ContactMusic.com". 

Rihanna wörtlich: “Ich hasse es, Geld zu verschwenden. Ich kaufe aber schon Sachen, die ihr Geld wirklich wert sind und die ich wirklich brauche.”

Die 19-Jährige hat mittlerweile selbst Kontrolle über ihre Karriere. Ein Aspekt, der ihr gut gefällt: “Jetzt fühle ich mich frei und toll, ich fühle mich wohl, weil ich ich sein darf und Dinge tue, die ich gerne tue. Mir die Haare abschneiden, anzuziehen, was ich will, mein Sound hat sich verändert. Mein Image hat sich verändert. Das bin jetzt ganz ich, also fühle ich mich gut.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna hält sich für sehr bescheiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen