AA

Rihanna hatte sie was mit Frauen? Ihre angebliche Ex-Geliebte outet RiRi als bisexuell

Das Messer ist gewetzt! Ganz Hollywood und besonders Rihanna sollten sich vor dieser Lady fürchten: Natajah Burton promotet nämlich bald ihr neues Buch mit dem Titel "Low Down Dirty Shame", indem die Autorin frei nach Schnauze ausplaudert, wie versaut sie es in der Vergangenheit mit RiRi getrieben hat...
Rihanna bei den MTV European Music Awards
Wild und sexy: Rihanna in Bildern

Zwar nennt sie keinen echten Namen, aber allein bei dieser Beschreibung ist klar, um wen es sich handelt. “Ein Freund von mir stellte mich vor einiger Zeit dieser R&B-Sängerin aus Barbados vor. Ich hatte ihre Musik schon oft gehört, ich war ein Fan ihres einzigartigen Sounds.” Der US-Onlinedienst MediaTakeOut.com hat jetzt sogar noch weitere pikante Auszüge aus dem Werk veröffentlicht: “Sie erzählte über die Musikbranche, die Medien, ihr öffentliches Leben und was sie bereits alles durchgemacht hat. Ich konnte ihr stundenlang zuhören. Auf einmal fiel sie über mich her, obwohl ich eigentlich nicht in der Stimmung auf Sex war.”

Harte Anschuldigungen, die dem Image der Barbados-Beauty im prüden Amerika mächtig schaden könnten. Obwohl die 22-Jährige eigentlich schon immer frei mit ihrer eigenen Sexualität umgeht und erst kürzlich die Lesben-Gerüchte um sich und ihre neue beste Freundin Nicki Minaj werbewirksam nutzte. Damals konnte der R’n’B-Star über den ganzen Gossip noch scherzen, ob das allerdings jetzt auch wieder der Fall sein wird, ist fraglich …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna hatte sie was mit Frauen? Ihre angebliche Ex-Geliebte outet RiRi als bisexuell