AA

Rihanna hat sich angeblich schon wieder von Chris Brown getrennt

Rihanna soll sich bereits wieder von Chris Brown getrennt haben
Rihanna soll sich bereits wieder von Chris Brown getrennt haben ©EPA
Die Liaison zwischen Rihanna und Chris Brown dürfte angeblich schon wieder vorbei sein. Die 24-jährige Sängerin twittert geheimnisvolle Nachrichten, die auf eine Trennung schließen lassen.
Rihanna kommt nach Wien
Rihanna und Chris Brown: Erwischt

“Unterschätze nie die Fähigkeit eines Mannes, dass du dich wegen seiner Fehler schuldig fühlst”, hieß es in der geheimnisvollen Twitter-Nachricht, welche Rihanna nunin die Welt hinaussandte. Viele sahen darin ein Zeichen, dass sie sich nun endgültig von dem Mann abgewandt hat, von dem sie 2009 so schlimm verprügelt hatte, dass ihr Gesicht mit Blutergüssen übersäht war.

Rihanna von Chris Brown getrennt?

Zahlreiche Fans und Familienangehörige von Rihanna hatten in den letzten Wochen mit Argwohn beobachtet, dass die Barbados-Schönheit offenbar wieder mit Chris Brown angebandelt hatte. So hatten unter anderem ein paar von der Musikerin gepostete intime Fotos angedeutet, dass die beiden Stars wieder mehr als nur Freunde sind.

Nun scheint wieder alles aus zu sein. Bereits einige Tage vor dem heutigen Tweet schien die Sängerin ihrem Ärger über den Rapper, der am 7. Dezember mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran in Paris gesichtet wurde, per Twitter Luft gemacht zu haben. “Überlege dir gut, was du tolerieren kannst”, schrieb sie. “Du gibst, du bekommst und du gibst einen Dreck zurück” sowie “Tschüss, Dreckskerl” lauteten weitere Tweets. Kurze Zeit danach wurden die Nachrichten wieder gelöscht. Außerdem veröffentliche die Künstlerin ein weiteres Foto von sich und Brown, unter das sie schrieb, dass sie ihn vermisse. Weder Rihanna noch Chris Brown haben sich zu einer möglichen Beziehung geäußert.

(covermedia)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna hat sich angeblich schon wieder von Chris Brown getrennt