AA

Rihanna gab sich bei Instagram-Comeback züchtig

Rihanna ist nach einem halben Jahr wieder zurück auf Instagram
Rihanna ist nach einem halben Jahr wieder zurück auf Instagram ©AP
Rihanna (26) ist zurück auf Instagram. Die Musikerin postet seit Sonntag (Ortszeit) wieder Fotos auf der Online-Bilderplattform, nachdem ihr Konto im Mai gesperrt worden war.
Rihanna präsentiert sich auf Instagram super sexy

Die R&B-Sängerin hatte damals ein Bild von sich gepostet, das den Verantwortlichen der Seite offenbar zu freizügig war. Bei ihrem Instagram-Comeback unter dem Namen “badgalriri” gab sich Rihanna zunächst zurückhaltender.

Sie veröffentlichte unter anderem Bilder, die sie im Kostüm der Action-Schildkröten “Ninja Turtles” zeigen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna gab sich bei Instagram-Comeback züchtig