AA

Rihanna & Chris Brown: Gibt sie ihm etwa noch eine Chance?

©AP Kehrt Rihanna wirklich wieder zu ihrem Ex Chris Brown zurück?
Obwohl Rihanna aktuell mit Freund Hassan Jameel zusammen ist, gibt es einige Gerüchte rund um ihren Ex. Ein Insider berichtet, dass die Sängerin Chris Brown, der in der Vergangenheit ihr gegenüber handgreiflich wurde, noch mal eine Chance geben könnte.

2009 schlug Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna brutal zusammen. Die Bilder von Rihannas zerschundenen Gesicht schockte die Welt. Das Paar trennte sich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@tmagazine

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Obwohl Rihanna mit Geschäftmann Hassan Jameel liiert ist, habe die schöne “Work”-Interpretin wieder Kontakt mit ihrem Ex Chris Brown. Gerüchten zufolge, planen die beiden sogar ein Treffen. Woher diese Gerüchte stammen, seht ihr im Video!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna & Chris Brown: Gibt sie ihm etwa noch eine Chance?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen