Rihanna beendete Tour mit Champagner-Dusche

Rihanna gab am 22. Dezember das letzte Konzert in London und feierte anschließend ausschweifend mit all ihren Mitarbeitern in ihrer Garderobe. Dabei spendierte sich die auf Barbados geborene Schönheit Dutzende Flaschen von Armand-de-Birgnac-Schampus – Gesamtwert: fast 4.300 Euro.
Rihanna genoss Champagner-Dusche in Unterwäsche
Bis zur Unterwäsche ließ Rihanna die Hüllen fallen und genoss den Champagnerregen: “Das wollte Rihanna schon immer mal machen – in Champagner baden oder duschen”, verriet ein Insider dem britischen Blatt ‘The Mirror’. “Sie weiß, dass es total extravagant ist und sparte es sich als Verwöhnprogramm für das Ende ihrer Tour auf – es ist nichts, was sie jeden Tag tut. Die Jungs und Mädchen, die sie im Badezimmer ihrer Privatgarderobe begossen, hatten ihren großen Tag, nur die schwulen Jungs wirkten am Ende etwas gelangweilt.”
Rihanna begann ihre ‘Loud’-Tour im Juni dieses Jahres und füllte Konzerthallen auf der ganzen Welt.
(Cover Media)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.