AA

Rihanna auf Diät

Rihanna ist ihre Figur sehr wichtig. Um schlank zu bleiben isst die Sängerin oft nur eine Mahlzeit am Tag.    

Laut chart-king.de berichtete die 20-Jährige in einem Interview: “Kohlenhydrate sind der Feind, aber wenn ich drei Tage darauf verzichte, fange ich an, schwach zu werden. Wenn ich auf meine Trainer hören würde, dann würde ich am Tag alle drei Stunden eine kleine Mahlzeit essen, aber ich esse manchmal nur ein- oder zweimal am Tag.”

Rihanna fühlt sich durch ihre schlanke Figur selbstsicherer. “Dadurch, dass ich schlank bin, fühle ich mich sicherer. Das hebt mein Selbstbewusstsein und einen durchtrainierten Körper zu haben, hilft mir in meinem Job, weil ich viele knappe Outfits trage”, erzählt die Sängerin weiter.

Rihanna mit “Disturbia”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rihanna auf Diät
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen