AA

Riezlern: Hirschkuh mit Pkw gerammt

Riezlern - Bei einem Wildunfall in Riezlern im Kleinwalsertal sind am Mittwochabend zwei Vorarlbergerinnen verletzt worden.
Unfall mit Wild in Riezlern

Eine Hirschkuh war völlig unvermittelt auf die Straße gesprungen und hatte den Wagen eines 25-jährigen Deutschen touchiert, in dem die beiden Frauen mitfuhren. Der Lenker und eine dritte Mitfahrerin blieben unverletzt, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Die Hirschkuh starb noch an der Unfallstelle.

Hirschkuh gegen Auto geprallt

Der 25-Jährige aus Ofterschwang (Bayern) fuhr gegen 20.00 Uhr in Richtung Staatsgrenze, als auf Höhe der Parzelle Westegg die Hirschkuh die Straße queren wollte und gegen die rechte Fahrzeugseite prallte. Die 23 und 26 Jahre alten Frauen aus Hirschegg wurden dabei von Glassplittern der zerbrochenen Seitenscheibe des Pkw verletzt, die beim Zusammenstoß barst. Sie wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Oberstdorf in Bayern eingeliefert. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Riezlern: Hirschkuh mit Pkw gerammt