Riesiges Erdloch in Rom verschlingt Autos

Die Bilder, die die Feuerwehr von Rom jetzt veröffentlicht hat, sehen dramatisch aus. Im Stadtteil Balduina, im Westen der Millionenstadt, ist am Mittwochabend eine Straße abgesackt und hat die dort parkenden Autos mehrere Meter in die Tiefe gerissen.
Niemand wurde verletzt
Zwanzig Familien mussten ihre Häuser verlassen und wurden in Sicherheit gebracht. Die Wasserversorgung in der Umgebung wurde unterbrochen und das betroffene Areal weiträumig abgesperrt. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. In der Nähe des Erdkraters wurden Bauarbeiten durchgeführt. Lokale Medien berichteten, dass mehrere Menschen in diesem Zusammenhang befragt wurden. Inwieweit ein Zusammenhang besteht, war unklar. Die Untersuchungen liefen, hieß es.
(Reuters)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.