AA

Riesige Welle überrollt Surfprofi

Der Surfer wurde von einer großen Welle erfasst.
Der Surfer wurde von einer großen Welle erfasst. ©AP
Bei einem Surf-Wettbewerb im portugiesischen Nazaré ist der Surfer Alex Botelho von einer großen Welle überrollt worden. Er verlor das Bewusstsein, konnte schließlich aber gerettet werden.
Surf-Wettbewerb nach Hai-Attacken abgebrochen

Der Surfer und ein Jet-Ski, der ihn aus dem Wasser ziehen sollte, wurden von der riesigen Welle erfasst und in die Luft geschleudert. Beim Aufprall verlor Botelho - einer der besten Big-Wave-Surfer - das Bewusstsein. Glücklicherweise konnte er gerettet werden.

Laut einer Meldung der World Surf League wurde er direkt ins Krankenhaus gebracht. Er sei wieder bei Bewusstsein und sein Zustand sei stabil.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Riesige Welle überrollt Surfprofi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen