AA

Riesenlob für Garics in Italien

Erstes Tor für Atalanta
Erstes Tor für Atalanta ©APA (Archiv/epa)
Die guten Leistungen der österreichischen Fußball-Teamspieler Alexander Manninger und György Garics haben wiederholt in der "Gazzetta dello Sport" ihren Niederschlag gefunden.

So sprach das rosa Blatt unter dem Titel “Atalanta entdeckt neue Schätze: Garics und Cigarini” Lob für den Österreicher aus, der am Wochenende sein erstes Tor für Atalanta bzw. sein zweites in der Serie A erzielt hatte.

Auch Teamtorhüter Alexander Manninger war ein Thema. So freute sich Juventus-Präsident Gigli im Interview über die Verpflichtung des Salzburgers: “Buffon ist die Nummer eins. Aber mit Manninger haben wir einen ganz starken Zweiertormann erwischt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Riesenlob für Garics in Italien