AA

Riesenandrang bei Verlosung des WIGE-Gewinnspieles

Den Autoschlüssel erhielt Hauptpreisgewinner Manfred Friedrich (l.) von Autohändler Rudi Lins jun.
Den Autoschlüssel erhielt Hauptpreisgewinner Manfred Friedrich (l.) von Autohändler Rudi Lins jun. ©Gerhard Scopoli
WIGE-Gewinnspiel-Verlosung

Montafon. “Das Adventgewinnspiel der Wirtschaftsgemeinschaften Schruns-Tschagguns und Hochmontafon war ein sehr großer Erfolg. Es wurden enorm viele Lose verkauft”, stellte STT-Geschäftsführer Manuel Bitschnau am Donnerstag nach der Verlosung erfreut fest.

Der Rückfluss der ausgefüllten Gewinnspiellose übertraf die Erwartungen der Wirtschaftstreibenden bei weitem. Bekanntlich musste die Verlosung wetterbedingt um eine Woche verschoben werden und ging wegen des Wintermarktes nicht am Schrunser Kirchplatz, sondern beim Musikpavillon über die Bühne. 1.000 Personen, die bis zurück zum Hotel Löwen gestanden sind, verfolgten die Ermittlung der Gewinner mit viel Spannung. Aus Anlass des 25-Jahr-Jubiläums der WIGE Schruns-Tschagguns winkten diesmal sogar 25 attraktive Preise. Den Hauptpreis, ein nagelneuer VW-Polo aus dem Autohaus Lins, gewann Manfred Friedrich aus dem Silbertal, der freudestrahlend den Autoschlüssel aus den Händen von Rudi Lins jun. entgegen nahm. Mit den vielen glücklichen Gewinnern mitgefreut haben sich u.a. Mag. Christof van Dellen, Obmann der WIGE Schruns-Tschagguns und Ingrid Tschofen, die in Vertretung der Hochmontafoner WIGE-Obfrau Yvonne Grabher nach Schruns gekommen war. Im Zusammenhang mit dem Adventgewinnspiel wurde in den WIGE-Mitgliedsbetrieben eine Kaufkraftbindung von mindestens 600.000 Euro erzielt. „Es ist wichtig, daheim einzukaufen“, wird seitens der regionalen Wirtschaftsbetriebe und politischen Entscheidungsträger immer wieder betont. Bestehende Arbeitsplätze werden gesichert und neue geschaffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Riesenandrang bei Verlosung des WIGE-Gewinnspieles