AA

Riesen-Streit um dieses Bild

Dieses Bild der toten Anna Nicole Smith sorgt in den USA für Aufregung. Der „National Enquirer“ versichert: Es ist eine Fotomontage, mit Hilfe von "Augenzeugenberichten nachempfunden".

Die Leiche des Ex-Playmates wurde laut Bild-Bericht streng bewacht. Aus Rücksicht auf die Würde der Toten sollten solche Fotos um jeden Preis verhindert werden. Der „Enquirer“ zitierte einen anonymen Augenzeugen: „Annas Gesicht war blau, aber immer noch schön, so friedlich. Als habe man sie vom Kummer befreit.“

Die „New York Post“ behauptet: Jemand mit Zugang zum Kühlfach in der Gerichtsmedizin habe einen Haufen Geld verdient, das Foto selbst gemacht oder einen Fotografen eingeschleust.

Offiziell bleibt der „Enquirer“ bei seiner Behauptung, das Bild sei nachempfunden. Inoffiziell aber verrät ein anonymer Mitarbeiter: „Wir wollten nicht, dass jemand gefeuert wird.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Riesen-Streit um dieses Bild
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen