AA

Riedesser hat eine neue Aufgabe gefunden

Günther Riedesser hat eine neue Aufgabe gefunden.
Günther Riedesser hat eine neue Aufgabe gefunden. ©VOL.AT/Stiplovsek
Bregenz. Die Nachwuchskooperation zwischen den Gemeinden Egg, Andelsbuch und Schwarzenberg setzt weiter auf Top-Nachwuchstrainer. A-Lizenz-Trainer Günther Riedesser übernimmt das FZM-U-18-Team und sorgt für neue Impulse.
Riedesser hat eine neue Aufgabe gefunden

Selbst war Günther Riedesser der neue Nachwuchstrainer des FZM-U-18-Team früher als Spieler bei SW Bregenz und Hard tätig. Seine Trainerstationen führten “Ribl” in die Clubs von Viktoria Bregenz, Dornbirner SV und Hard. Auch bei Kampfmannschaften setzte Riedesser sein Wissen und seine Erfahrung ein. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Riedesser hat eine neue Aufgabe gefunden