AA

Rieblzunftball Frastanz 2016

NRZ Ball
NRZ Ball
Am 22. und 23. Jänner 2016 fanden die zwei Bälle der Närrische Rieblzunft Frastanz  im Adalbert Welte Saal statt. Diese standen heuer unter dem Motto „Rio“. 

Präsident Thomas Schwarz begrüßte viele Prominente aus Politik und Wirtschaft, wie Landeshauptmann Markus Wallner, die Bürgermeister Eugen Gabriel und Florian Kasseroler.

Am Beginn des Programmes tanzte die junge Generation der Närrischen Rieblzunft Frastanz einen Super Neon-Tanz, der das Publikum begeisterte. Die NRZ Rieblnotastoplerer sangen wieder bekannte Melodien.

Nach der Pause begann der 2. Teil des Programmes, der von Markus Pedot im besten Reim moderiert wurde, mit dem Tanz der Köche und den Backhendln, ein super Auftritt unserer Gemeindeärzten Dr. Peter Pircher, Dr. Michael Sturn, Dr. Verena Linder und unserem Apotheker Tobias Gut.

Unser NRZ Rieblkoch (Mattias Märk) hat einen klaren Auftrag erhalten, unsere Athleten bei der Olympiade 2016 in Rio zu bekochen.

24 Schlager in 3 Minuten, dieses Meisterwerk sang unsere Seniorengruppe die „Fünf“. Einen Ausreisser aus dem Seniorenheim, der nach Rio abhauen will, wurde hervorragend gespielt von Klaus Malin. Als Abschluß kam die Playback Show unter dem Motto „Stars an den Cocabana“.

Wir möchten noch auf die Termine der beiden NRZ Bälle im kommenden Jahr hinweisen, Freitag, 17. und Samstag, 18. Februar 2017.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Rieblzunftball Frastanz 2016