AA

Ricky Martin will weiteren Nachwuchs

Zwei Jungs hat er schon. Nun will der schwule Latino-Star Ricky Martin (39) auch noch ein Mädchen. Austragen müsste es wohl eine Leihmutter.
Ricky Martin in Aktion
Ricky spricht über seine Jungs

Ricky Martin (39) wurde 2008 Vater von zwei Babies: Eine Leihmutter trug seine Zwillinge Matteo und Valentino aus. Nun will er weiteren Nachwuchs. Der Schmuse- und Salsaänger wünscht sich sehnlich weiteren Familienzuwachs. Gegenüber “Gala” bekannte er: “Ich hätte gerne noch ein Mädchen”. Austragen müsste es wohl wieder eine Leihmutter – Ricky martin ist schwul. Seine Jungs will Ricky sogar mit auf seine Sommertournee nehmen: “Ich bin sicher, dass es ihnen sehr gefallen wird.”

Ricky spricht über seine Jungs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ricky Martin will weiteren Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen