AA

Ricky Martin ist Vater von Zwillingen

Latino-Star Ricky Martin (36) ist mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden. "Vor wenigen Wochen wurde Ricky Martin stolzer Vater", teilte der Sprecher des Sängers mit.  

Die durch eine Leihmutter ausgetragenen Babys seien bereits ganz in Martins Obhut, hieß es weiter. Bis zum Jahresende wolle sich der Sänger ausschließlich den Neugeborenen widmen und sich vom Rampenlicht fernhalten. Die Namen der Jungen und ihr Geburtsort wurden nicht bekannt.

Der mehrfache Grammy-Preisträger wurde durch Hits wie “Livin’ La Vida Loca”, “Sound Loaded”, “Un, Dos, Tres Maria” und “She Bangs” weltweit berühmt. Über seine “Ricky Martin”-Stiftung setzt sich der Plattenmillionär seit vielen Jahren für die Anliegen von Kindern in aller Welt ein.

Ricky mit “Maria”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ricky Martin ist Vater von Zwillingen