AA

Rickenbacher Familienfest

Spaß für Groß und Klein beim Rickenbacher Familienfest
Spaß für Groß und Klein beim Rickenbacher Familienfest ©edithhaemmerle
Rickenbacher Familienfest

Wolfurt. Beim Rickenbacher Familienfest, das von der Rickenbacher Funkenzunft veranstaltet wird, war am Sonntag, 5. September, einiges los. Das Familienfest bildet den Abschluss der Abenteuer- und Erlebniswochen. Ein besonderes Vergnügen für Groß und Klein war das Seifenkistenrennen. Gemütlichkeit mit kulinarischem Genuss gab es an den Biertischen, dazu musikalische Unterhaltung von den “Rheintalern”. Auch das Wetter war wie bestellt, zur besonderen Freude von Obmann Harald Greber und Vize-Obmann Hans Moosbrugger. Spannend wurde es dann zum Abschluss noch bei der Versteigerung des Maibaums. Der letzte Schlag viel bei 155 Euro. Den sicherte sich Wolfurts Vizebürgermeisterin Angelika Moosbrugger und freute sich, mit diesem Betrag die Rickenbacher Kapelle unterstützen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Rickenbacher Familienfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen