AA

Richterrüge für Britney Spears

Richterrüge für Britney Spears (25): Die amerikanische Pop-Sängerin ist von einem Richter in Los Angeles als Gewohnheitstrinkerin, die regelmäßig Drogen konsumiert, bezeichnet worden.

Wie die US-Zeitschrift „People“ am Dienstag berichtete, muss Spears sich nun zwei Mal pro Woche testen lassen.

Außerdem muss sie sich nach richterlicher Anordnung acht Stunden pro Woche mit einem Pädagogen treffen, der ihre Eignung als Mutter ins Visier nehmen soll. Diese neuen Auflagen für die Sängerin stammen von dem Sorgerechtsstreit mit Ex-Ehemann Kevin Federline (29) um die beiden kleinen Söhne Sean Preston und Jayden James. Derzeit teilen sich die Eltern noch das Sorgerecht, doch Federline hat mehr Zeit mit den Söhnen beantragt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Richterrüge für Britney Spears