AA

Richie will Pummel-Kids helfen

Ob das gut geht? Die wegen ihrer angeblichen Essstörung mehrfach in die Schlagzeilen geratene Nicole Richie berät übergewichtige Teenager - zusammen mit Paris Hilton.

Eine neue Folge der TV-Reality-Serie “The Simple Life” mit Nicole Richie und Paris Hilton steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Duo Infernale hatte fünf Wochen in einem Therapie-Camp in den Bergen von Südkalifornien verbracht – ein Sektor des Camps kümmert sich um übergewichtige junge Menschen. Ein Sprecher des TV-Senders erklärt: “Ja, ein Teil des Camps ist ein Gewichtsverlust/Fitnesscamp. Es ist kein Fett-Camp.”

Wie dem auch sei: Die Blogosphäre fragt sich schon heute, ob das Knochengerüst Nicole Richie sich nach ausgiebigem Herumturnen zwischen fettleibigen Kindern mit Paris Hilton über ihre “Opfer” lustig macht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Richie will Pummel-Kids helfen