AA

Richards: "Mick Jagger ist ein Arschkriecher"

Die Erhebung seines Kollegen Mick Jagger (59) in den Adelsstand scheint Rolling Stone-Gitarristen Keith Richards (58) überhaupt nicht zu passen.

“Jetzt ist er ja auch ein Arschkriecher”, sagte Richards einem Bericht der “Sun” zufolge. “Mick behauptet ja, dass ihm das Ganze nur irgendwie angedreht wurde. Aber jetzt sitzt er doch in einem Boot mit Paul McCartney und Elton John”, sagte Richards angewidert. “Der Titel Sir ist eine völlig belanglose Ehre und zeigt nur, das er jetzt auch unter die Arschkriecher gegangen ist.” Aber auch weiterhin werde er ein guter Freund von Sir Mick sein: “Den stört das nicht, was ich sage. Der hat eine Haut wie ein Nashorn.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Richards: "Mick Jagger ist ein Arschkriecher"