AA

Richard Lugner holte Stargast Elisabetta Canalis in Mailand ab

Richard Lugner und Frau Cathy holten Elisabetta Canalis in Mailand ab.
Richard Lugner und Frau Cathy holten Elisabetta Canalis in Mailand ab. ©www.andreastischler.com
Am Dienstagabend machte sich Richard Lugner höchstpersönlich auf den Weg, um Elisabetta Canalis, seinen Stargast für den Opernball 2015, abzuholen. Im Privatjet reiste der Bauherr nach Mailand, um das Model nach Wien zu bringen.
Lugner und Canalis im Jet
"Sie hat keine Sonderwünsche"

Am Dienstagabend hob der Privat-Jet von Richard Lugner in Wien Richtung Mailand ab, um das Model Elisabetta Canalis für den Opernball 2015 in Italien abzuholen.

Richard Lugner holte Canalis mit Privat-Jet

Mit einigen Kamerateams, Frau Cathy “Spatzi” Lugner und Starfotograf Andreas Tischler im Gepäck erreichte die “Delegation” den Mailänder Flughafen und einen gut gelaunten Stargast. “Im Flugzeug können wir uns dann kennenlernen”, sagte der Baumeister vorab in einem Interview. Vor dem Hotel gab es dann auch noch ein paar Autogramme für wartende Fans, bevor sich Elisabetta Canalis vor dem Wiener Opernball in ihrem Hotelzimmer zurückziehen durfte.

Straffes Opernball-Programm

Am Mittwoch wartet noch ein straffes Programm auf die 36-Jährige: In der Lugner-City wird eine Autogrammstunde und auch eine Pressekonferenz abgehalten, bevor es zum Luxus-Abendessen mit den Lugners geht. Am Donnerstag steht dann vor dem Auftritt auf dem Wiener Opernball noch ein Fotoshooting im Hotel auf dem Programm.

Fotos: Andreas Tischler – www.andreastischler.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Richard Lugner holte Stargast Elisabetta Canalis in Mailand ab