AA

Richard Lugner hat Ärger mit Tochter Jacqueline

Richard Lugner hadert im Seitenblicke-Interview mit seiner Tochter Jacqueline.
Richard Lugner hadert im Seitenblicke-Interview mit seiner Tochter Jacqueline. ©APA
"Meine Tochter spricht nicht mehr mit mir", sagt Richard Lugner. Zum anspruchsvollen Opernball-Stargast Kim Kardashian kommen jetzt also auch noch Probleme mit seiner Tochter auf den Baumeister zu.
Lugners Gäste am Opernball
Mit Bambi zur KitzRaceParty

Tochter Jacqueline (20) will auf eigenen Beinen stehen und sich vom berühmten Vater abnabeln, schreibt das Seitenblicke Magazin online. Baumeister Lugner zeigt sich bedrückt.

Mörtels Nachfolgerin

Jacqueline soll einmal die Nachfolgerin von Papa Richard werden. Sie sitzt in der Lugner City, wo sie sich in die Geschäfte einarbeitet, zwei Türen von ihrem Vater entfernt, spricht laut Lugner aber nicht mit ihm, was ihn schwer belastet.

Andererseits versteht Mörtel seine Tochter. Er habe sich von seinen Eltern auch nur ungern etwas sagen lassen.

“Sie will sich halt nix mehr dreinreden lassen von mir. Trotzdem tut’s weh”, zitiert ihn das Magazin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Richard Lugner hat Ärger mit Tochter Jacqueline