Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Riad: El Kaida entührt Amerikaner

Auf der islamistischen Website hieß es, die El Kaida teile mit, sie habe aus Rache wegen der Misshandlungen von Gefangenen durch die Amerikaner am Samstag einen US-Ingenieur entführt.

Das Terrornetzwerk El Kaida hat sich im Internet zu der Entführung eines US-Amerikaners in Saudiarabien bekannt. Der Gekidnappte soll ein Spezialist für Apache-Kampfhubschrauber sein.

Eine Sprecherin der US-Botschaft in Saudiarabien hatte zuvor gesagt: „Wir haben einen Bericht erhalten, wonach ein US-Bürger vermisst wird. Wir arbeiten mit den örtlichen Behörden zusammen, um ihn zu finden“. Am Samstag war in der saudiarabischen Hauptstadt Riad ein US-Bürger vermutlich von Extremisten erschossen worden. Es gab bereits mehrere Angriffe auf westliche Ausländer in Riad in dieser Woche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Riad: El Kaida entührt Amerikaner
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.