AA

Rheintalliga-Finalrunde in Wolfurt

K´G Wolfurt/Mäder
K´G Wolfurt/Mäder ©dg

127 Ringer – 9 Mannschaften aus Deutschland, Schweiz und Österreich

Ein hartes, zähes Ringen um jeden Punkt war bei diesem RTL-Finaltag angesagt. Jeder Sportler wusste sein Punkt kann entscheidend sein und genau so ging es auf den Matten ab. Punkt für Punkt, Sieg um Sieg wurde gekämpft bis zum Äußersten. Keiner wollte nachgeben und dennoch gab es manche bittere Tränen. Die anderen durften jubeln und am Schluss stand die Mannschaft RC Oberriet/Grabs I als Rheintalligameister fest.
Ein Ringerfest der Extraklasse das hier die Schüler dem begeisterten Publikum boten. Aus Vorarlberger Sicht konnte nur die KG Wolfurt mit den Schweizern mithalten. Endstand 1. RC Oberriet/Grabs I, 2. KG Wolfurt/Mäder I, RS Kriessern, 4. KSV Götzis, 5. RSC Inzing.

Ergebnis unter: http://www.sportunion.at/club/8085/doc/Ergbnislisten/10-10-24%20RTL%20Ergebnis-Heft.pdf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Rheintalliga-Finalrunde in Wolfurt