AA

RHC Wolfurt will Dornbirn besiegen

©Rhomberg
Nach der 3:6-Niederlage auswärts in Thun muss der RHC Wolfurt am kommenden Wochenende beim nächsten Titelfavoriten antreten. Der noch ungeschlagene Tabellenführer Dornbirn ist am Samstag in der Stadthalle der nächste Gegner für die Wolfurter.

Die Dornbirner sind in ihren bisherigen 5 Ligaspielen immer als Sieger vom Platz gegangen und sind der Stadthalle zudem besonders heimstark.

In den ersten Spielen der Saison fehlte noch etwas die Abstimmung im Wolfurter Spiel, die sich aber im Derby so teuer wie möglich verkaufen wollen und vielleicht für eine Überraschung sorgen können. Trainer Baro kann auf den kompletten Kader zurückgreifen.

„Wir werden alles geben und wenn wir gegen Dornbirn den einen oder anderen Punkt ergattern können, sind wir im Plan. Lautstarke und zahlreiche Unterstützung unserer Fans würde uns dabei sicher helfen.“ so ein realistischer Roman Mohr vor dem Derby.

RHC DornbirnThunerstern – RHC Wolfurt
Samstag, 07.11., 19 Uhr, Stadthalle Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • RHC Wolfurt will Dornbirn besiegen