AA

RHC Wolfurt vor vier Heimspielen

RHC Wolfurt steht vor vier wichtigen Heimspielen
RHC Wolfurt steht vor vier wichtigen Heimspielen ©VOL.AT/Privat
Am kommenden Sonntag steht für den RHC Wolfurt nach dem guten Abschneiden im Europacup wieder der Ligaalltag auf dem Programm. In einer Serie von 4 Heimspielen empfängt man zuerst den RHC Bern.

Das Spiel im Oktober in Bern konnten die Wolfurt knapp mit 4:3 für sich entscheiden. Von einer klaren Sache will man im Lager der Wolfurter aber nichts wissen. „Wir müssen hoch konzentriert ins Spiel gehen und vor allem in der Defensive keine Fehler machen.“, weiß Nationalspieler Robin Wolf, wie’s gehen sollte. Wenn der RHC Wolfurt mit derselben Einstellung wie gegen Diessbach zu Werke geht, sollten zu Hause die drei Punkte aber machbar sein. Außer Jean Carlos Theurer (privat) steht der ganze Kader zur Verfügung.

Nächstes Spiel: NLB-Qualifikation

RHC Wolfurt – Berner RHC

Sonntag, 09. November 2014, 15 Uhr, HockeyArena Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Wolfurt vor vier Heimspielen