Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

RHC Wolfurt stellt Weichen für die Zukunft

Der neugewählte Vorstand von RHC Wolfurt.
Der neugewählte Vorstand von RHC Wolfurt. ©VOL.AT/Privat
Im Zuge der abgehaltenen Jahreshauptversammlung wurde die neue Vereinsführung des RHC Wolfurt präsentiert. Bereits einige Monaten wurde hinter den Kulissen von den RHCW-Funktionären eifrig an einer internen Umstrukturierung des Vereins gearbeitet.

Das Ergebnis dieses Prozesses präsentierte Obmann Michael Laritz im Wolfurter Kultursaal. Der Vorstand wird umgebildet und zusätzliche Beiräte installiert, Aufgaben wurden anders verteilt. Erfreulich ist, dass neue Personen für die Vereinsarbeit gewonnen werden konnten. Der Vorstand des RHC Wolfurt wurde neu gewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen:

Obmann: Michael Laritz

Vize-Obmann: Wolfgang Gliebe (neu)

Kassier: Ronald Eberle

Schriftführer: Alexander Mark (neu)

Sport administrativ: Thomas Haller (Beirat)

Trainer Herren:  Victor Sainz Montes (Beirat, neu)

Nachwuchskoordination administrativ: Alexander Denz (Beirat)

Nachwuchskoordination sportlich: Marc Kirchberger (Beirat)

Sponsoring: Thomas Singer (Beirat)

Neben der organisatorischen Neuordnung kam auch der sportliche Teil nicht zu kurz. Nach den Leistungsberichten der Herrenmannschaft und der diversen Nachwuchsteams wurde der Fokus auch auf die zukünftigen Herausforderungen des Vereins gelegt. Nochmals bekräftigte der neue Nachwuchskoordinator Alexander Denz die Wichtigkeit der Jugendförderung für den RHC Wolfurt. Das neu entwickelte Nachwuchskonzept beinhaltet einen durchgängigen Rollhockey-Lehrweg vom Anfänger bis in die Kampfmannschaft und wird für jede Altersstufe speziell zugeschnitten. Es wird ab der kommenden Saison konsequent in allen Juniorenteams umgesetzt.

Nächstes Spiel: NLB-Klassierung, Ränge 3-6

RC Uttigen Devils – RHC Wolfurt

Samstag, 14. Juni 2014, 17 Uhr, Grüeneblätz-Halle

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Wolfurt stellt Weichen für die Zukunft
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen