AA

RHC Wolfurt in der Favoritenrolle

RHC Wolfurt ist gegen Dornbirn II Favorit.
RHC Wolfurt ist gegen Dornbirn II Favorit. ©VOL.AT/Privat
Am kommenden Freitag startet der RHC Wolfurt das Unternehmen Vorarlberger Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel bei Dornbirns zweiter Mannschaft.

Wie unangenehm dieser Gegner zu spielen ist, musste Wolfurt letztes Jahr bei der ÖM erfahren, wurden doch beide Spiele gegen Witzemann & Co verloren. Natürlich wollen die Wolfurter es dieses Mal besser machen und auch die Formkurve zeigt deutlich nach oben. „Wir wollen uns weiter verbessern und sehen die Vorarlberger Meisterschaft als Vorbereitung auf die Barragespiele. Aber natürlich würden wir auch den ersten Titel im Ländle mitnehmen.“ Ist man sich in der Hofsteiggemeinde einig. Alle Spieler sind fit und so kann Trainer Sainz aus dem Vollen schöpfen.

Letztes Spiel:

RHC Dornbirn II – RHC Wolfurt 6.02.2015, 20.30 Uhr

Stadthalle Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Wolfurt in der Favoritenrolle