AA

RHC Wolfurt braucht einen Sieg

©Privat
Nach dem freien Wochenende steht für die Herren des RHC Wolfurt am kommenden Wochenende eine sehr wichtige Partie auf dem Programm.

Die Wolfurter empfangen den direkten Tabellennachbarn aus Münsingen. Die Wölfe stehen nach 6 von 14 Runden mit einem Punkt Vorsprung auf Wolfurt auf dem dritten Rang, dem Platz, den sich die Wolfurter als Ziel gesetzt haben. Es heißt daher verlieren verboten.
Die Münsinger haben gegen die beiden Titelfavoriten Dornbirn und Thun eine sehr gute Figur abgegeben und beides Mal, wenn auch zuhause, nur sehr knapp verloren. Wolfurt ist also gewarnt.

Dennoch sind die Jungs um Trainer Lluis Baro motiviert und wollen endlich wieder zurück in die Erfolgsspur. Gegen die Wölfe aus Münsingen wäre dies eine ideale Gelegenheit.

„Wir haben gut trainiert und wollen unserem Publikum am Samstag ein gutes Spiel zeigen und die Punkte in Wolfurt behalten.“, gibt Cintu Carafi die Marschrichtung vor.

RHC Wolfurt – HC Münsingen Wölfe
Samstag, 21.11.2015, 18 Uhr HockeyArena an der Ach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • RHC Wolfurt braucht einen Sieg