AA

RHC Wolfurt auswärts auf Punkte aus

©Sams
Nach einem spielfreien Faschingswochenende kommt es am kommenden Sonntag für den RHC Wolfurt zum Rückspiel gegen den RHC Wimmis.

Diesmal sind die Niedersimmentaler in der Gastgeberrolle und werden alles daransetzen, die Punkte in der Herrenmatt-Halle zu behalten.

Beide Mannschaften hegen Aufstiegsambitionen und liegen auch in der Tabelle eng beieinander. Vor gerade 14 Tagen kam es bereits zum Kräftemessen der beiden Teams. Damals verspielten Robin Wolf & Co. zuhause in den letzten Sekunden noch eine Ein-Tor-Führung, setzte sich aber in der Verlängerung durch und holten sich den Zusatzpunkt. Die Erinnerungen sind noch frisch, die Jungs von Coach Jaume Bartés wissen, wie sie mit den schnellen und körperlich robusten Spielern aus Wimmis umgehen müssen und wollen auch in der Ferne die drei Punkte holen. Wolfurt hat am Sonntag den Nachteil der Anreise ins Berner Oberland, die Gastgeber ihrerseits haben bereits eine NLB-Partie vom Samstag in den Beinen. Einem spannenden Spitzenspiel steht somit nichts im Wege…

NLB-Qualifikation

RHC Wimmis – RHC Wolfurt

Sonntag, 18. Februar 2018, 16 Uhr, Herrenmatte

Weitere Informationen unter:

www.rhc-wolfurt.com

www.rollhockey.ch

www.vrsv.at

http://rollersports.sportvideos365.com/rhcwo/    (Videos vom Spiel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • RHC Wolfurt auswärts auf Punkte aus