AA

RHC Wolfurt: Aufbau der neuen Halle hat begonnen

Der Aufbau der Halle hat begonnen.
Der Aufbau der Halle hat begonnen. ©VOL.AT/Verein
  Wolfurt. Am vergangenen Dienstag war es endlich so weit: Die Anlieferung der Hauptträger der neuen Hockeyhalle stand an. Freudig erwartete man beim RHC Wolfurt die großen Fertigteilträger, die mit LKW-Zügen nach Wolfurt gebracht und dort mit viel Sorgfalt abgeladen wurden.

Nun kann der eigentliche Aufbau der „Tonnendach“-Halle unter der Leitung der Firma Holzbautechnik Sohm beginnen. Die Fertigstellung der Halle ist für Ende Mai geplant.

Fotos der Anlieferung der Hallenträger wie gewohnt unter http://rhc-wolfurt.com/index.php?id=3

RHC Wolfurt gastiert in Gipf-Oberfrick

Nach dem ÖM-Start am letzten Wochenende gastiert der RHC Wolfurt zum Auftakt der Schweizer NLB-Klassierungsrunde beim RHC Gipf-Oberfrick. Die Fricktaler haben gleich wie die Wolfurter auf diese Saison ihr Team stark umgebaut. Sie stellen nun eine junge, schnelle Mannschaft und sind nicht zu unterschätzen.

Beim Auswärtsspiel im Herbst gab es gegen die Fricktaler einen Sieg nach Penaltyschießen, dem entsprechend eng gestaltet sich die Ausgangslage. Wolfurts Martin Laritz wird nach seinem Kopftreffer vom Wochenende noch pausieren müssen.

Dank der zuletzt guten Leistungen fahren die Wolfurter mit Selbstvertrauen und Siegeswillen in die Ferne. Ziel ist es die drei Punkte einzufahren und somit einen guten Start in die NLB-Klassierungsrunde hinzulegen.

NLB-Klassierungsrunde

RHC Gipf-Oberfrick – RHC Wolfurt

Samstag, 14. April 2012, 19 Uhr, Gipf-Oberfrick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Wolfurt: Aufbau der neuen Halle hat begonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen