AA

RHC Dornbirn will gegen Basel überraschen

Der RHC Dornbirn will gegen Basel erneut überraschen.
Der RHC Dornbirn will gegen Basel erneut überraschen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Die Dornbirner stehen bereits vor dem dritten Spiel am Samstag in der Stadthalle mit dem Rücken zur Wand und sind zum Siegen verdammt.

Schaffen die Messestädter bei ihrem Heimspiel erneut einen Überraschungssieg gegen den favorisierten Aufstiegsaspiranten aus Basel, würde es um ein Ticket in die NLA nochmals ganz spannend werden. Nicht nur dass, für beide Teams geht es im Spitzenspiel auch noch um den Schweizer NLB-Titel, welcher im Auf-/Abstiegsplayoff ausgespielt wird. Für die Dornbirner heißt es gegen die Halbprofi-Truppe – Eigenfehler vermeiden, Disziplin in der Defensive und nach vorne Torchancen erarbeiten. Kampfgeist, Leidenschaft und Moral werden ebenso gefragt sein wie eine kompakte Mannschaftsleistung, um gegen die Basler bestehen zu können. Die Gastgeber werden sich mit aller Entschlossenheit auf heimischer Piste präsentieren und versuchen, die Partie aus ihrer Sicht siegreich zu gestalten. Mit Unterstützung der eigenen Fans im Rücken will das Team von Spielertrainer Dominique Kaul ein Erfolgserlebnis feiern.

Samstag, 27. April 2013

RHC Dornbirn – RHC Basel

19 Uhr, Stadthalle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Dornbirn will gegen Basel überraschen