AA

RHC Dornbirn vor Meistertitel

RHC Dornbirn will in Wolfurt gewinnen.
RHC Dornbirn will in Wolfurt gewinnen. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Gewinnt der Rollhockeyklub Dornbirn am Sonntag, 16. Mai, 16 Uhr, in Wolfurt das Ländlederby, steht die Reichen-Truppe schon vor der letzten Runde als neuer österreichischer Meister wieder fest. Für die Messestädter wäre es der neunte Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Im kleinen Derby gegen URH Feldkirch gab es für den RHC Dornbirn ein 16:0-Bestschießen. Schwendinger, Hammerer, Witzemann und Brunner trafen jeweils im Triplepack. Schrattner gelang ein Doppelpack und einmal scorten Kessler und Stockinger. Zur Pause führte Dornbirn schon mit 5:0 und nach dem Seitenwechsel lief es für den Favorit noch besser.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Dornbirn vor Meistertitel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen