Unter den rund 600 Gästen in Val dIlliez befanden sich auch zahlreiche ehemalige und aktuelle Schweizer Skifahrer.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, so etwas jemals erleben zu müssen, sagte der ehemalige Schweizer Skistar Pirmin Zurbriggen. Wir sollten heute nicht hier sein, meinte der Pfarrer in seiner Traueransprache. Es ist nicht normal, dass junge Leute in der Blüte ihres Lebens so von uns gehen müssen. Der Schrecken übersteige jegliche Vorstellungskraft.
Die 33-Jährige Corinne und ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Alain waren am vergangenen Sonntag in ihrem Haus erschossen, die Mutter Rey-Bellets lebensgefährlich verletzt worden. Der mutmaßliche Mörder der Ex-Skirennfahrerin, Ehemann Gerold Stadler (33), hatte sich mit einer Schusswaffe am Dienstag selbst gerichtet. Das Paar hinterlässt einen zweijährigen Sohn.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.